Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.

28 Feb

Die Welt des Cosplays

Hallo meine Lieben!

heute soll es um die Leipziger Buchmesse gehen. Ich finde es toll das inmitten der vielen Bücher sich Leute verkleiden und eintauchen in die Welt des COSPLAYS. Es ist eine große Veranstaltung, welche jedes Jahr in Leipzig stattfindet.

Dieses Jahr werde ich auch daran teilnehmen und mich in ein selbst gemachtes Cosplay werfen. :)

Was werde ich darstellen? Nach reichlichen Überlegungen habe ich mich für POISON IVY aus Batman entschieden.  Uma Thurman ist einfach so heiß in dem Film! Heute werde ich noch einiges annähen und zurechtzuppeln und dann kann es am 14.3.15 losgehen! Ich freue mich schon riesig drauf. Das tollste an meinem ganzen Outfit werden die Schuhe sein, in welche ich mich wahnsinnig verliebt habe! Seit gespannt wie ich dann aussehe, denn es wird hier eine Menge zu lesen geben und zu schauen sein, da ich euch direkt auf dem Laufenden halten werde, was ich da so erleben werde.

Liebe Grüße und Küsschen

eure Mona

Die Welt des Cosplays
Meine neue große Liebe! *-*

Meine neue große Liebe! *-*

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.