Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.

07 Mar

Do it Curvy

Das heutige Thema handelt von kurvigen Mädels die nicht gerade Größe 36 tragen. Wir gründen gerade eine Gruppe von diesen Mädchen, die durch Vernetzung und gemeinsame Projekte mehr Bekanntheit bekommen wollen. Wie ihr ja wisst bin ich selbst eine Frau die mit Kleidergröße 42/44 nicht so richtig in das Bild eines Models passt. Trotzdem werde ich weiter machen.

Nun zu dem Projekt "Do it Curvy". Gestern trafen wir uns das erstemal um uns vorzustellen und abzusprechen wie wir uns das alles vorstellen. Ich bin wirklich froh so viele tolle Mädels kennenzulernen. Wur werden begleitet von einem "Filmfutzi" (xD) der unsere Shootings und unser Projekt mit der Kamera dokumentieren möchte. Als erstes haben wir uns dafür entschieden das wir uns alle mal vorstellen auf der Seite von "do it Curvy". Danach könnt ihr gespannt sein, denn dann wird es ein Gruppenshooting geben, wo wir alle mal auf einem Haufen sind. Ich freue mich bereits auf dieses wunderbare Projekt und bin gespannt wie es mit uns weiter geht. ;) Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und Küsschen

eure Mona

Fotograf: Hainer Michael

Fotograf: Hainer Michael

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.