Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.

Die Kirschblüten

Kirschblüten stehen für Schönheit, Aufbruch und Vergänglichkeit. Die Zeit der Kirschblüte markiert einen Höhepunkt im japanischen Kalender und den Anfang des Frühlings. Die Japaner begehen in dieser Zeit das Kirschblütenfest, bei dem sie mit Freunden,...

Weiterlesen

Outtakes

Heute beschäftige ich mich um die sogenannten Outtakes bei Shootings. Wenn ich an meine Shootings denke, erinnere ich mich an eine Menge Spaß und am Ende schöne Bilder. Doch es gibt so Momente, da wird der Spaß den man dabei hatte durch Zufall einfach...

Weiterlesen

Über das Blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.