Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.

12 May

ROSA ist das neue schwarz?

Veröffentlicht von Hutch Pricilla

(mein persönliches Frühjahrsoutfit)
(mein persönliches Frühjahrsoutfit)

Heute möchte ich über eine Farbe schreiben die bisher immer als Mädchenhaft und "Barbielike" gesehen wird. Als ich jemanden fragte was ihm zuerst zum Thema "Rosa" einfällt sagte der mir "Hello Kitty". Nun musste ich aber bemerken das rosa nicht unbedingt nur dadurch definiert wird.

Neulich war ich mit einer Freundin einkaufen und mir ist aufgefallen das viele Pastelltöne dieses Frühjahr in den Läden Einzug gehalten haben. Besonders rosa ist mir hierbei aufgefallen. Schön sieht es ja aus, doch da ich normalerweise lieber zu schwarzen Sachen greife kostete es mich einige Überwindung mal etwas ganz unübliches auszuprobieren. Siehe da ich fand es toll und kaufte mir ein Rosa Oberteil mit Spitzenapplikationen.

Die Meisten Sachen waren entweder aus Spitze oder luftig leichtem Stoff. Rosa dominierte, aber es gab auch viele andere Oberteile in Mint, Aprikos oder hellem gelb.

Die Rosanen Oberteile hatten eine gewisse eleganz und zugleich sahen sie auch sehr luftig aus. Gleich dachte ich an Frühling und Sonnenstrahlen.

Also mussten ein paar Helle Sachen einfach mit.

Und nun mein kleiner Aufruf: Probiert euch aus! Bloß weil ihr immer zum kleinen schwarzen gegriffen habt, heißt das noch lange nicht das euch nicht auch rosa stehen kann. ;)

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.