Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.

26 Apr

Die Kirschblüten

Veröffentlicht von Hutch Pricilla

Die Kirschblüten

Kirschblüten stehen für Schönheit, Aufbruch und Vergänglichkeit. Die Zeit der Kirschblüte markiert einen Höhepunkt im japanischen Kalender und den Anfang des Frühlings. Die Japaner begehen in dieser Zeit das Kirschblütenfest, bei dem sie mit Freunden, Verwandten und Bekannten an dafür geeigneten Orten zusammenkommen und ausgelassen feiern.

Momentan ist bei uns die Kirschblütensaison. Ich habe mittlerweile viele Models und Fotografen gesehen die mit der Kirschblüte Shooten. Ich finde sie verleihen dem ganzen Bild etwas zartes, helles und freundliches. Ich selbst hatte letztes Wochenende ein Shooting mit Kirschblüten. Die Bilder sind so schön geworden. Die Kirschblüte symbolisiert für mich persönlich Weiblichkeit, Unschult und Reinheit. Ich finde es toll das man dieses auch auf den Bildern sieht.

Das Shooting entstand ganz spontan und ich hatte kaum Zeit mich wirklich darauf vorzubereiten. Kleiderauswahl: Ich habe viele dunkle Kleider, welche aber einfach nicht dazu gepasst haben, also lieh ich mir ein Kleid aus. An dem Tag war es etwas frsch und die Sonner versteckte sich auch, aber egal! Wer schöne Fotos möchte muss leiden. *grins*

Make-up:Ich entschied mich dazu passend zum Kleid einen leicht bläulichen Liedschatten zu verwenden und auch einen nicht so krellen Lippenstift zu benutzen.

Schaut euch doch mal meine Bilder an und schreibt mir wie sie euch gefallen.

Große Dank an meine Lieblingsfotografin! https://www.facebook.com/LovelyRoseFotografie

Liebe Grüße und Küsschen

eure Hutch

Die Kirschblüten
Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.