Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.

21 Mar

Basics für den Alltag

Veröffentlicht von Hutch Pricilla

Basics für den Alltag

Heute soll es um meine persönlichen Basics gehen.

Im Alltag hat man oft das Problem das man zwar schick aussehen möchte, aber früh keine Zeit hat sich stundenlang zurecht zu machen. Ich habe dafür eine einfache Lösung. Ich habe mir Basics zugelegt, die man gut miteinander kombinieren kann.

Ein kleines Beispiel seht ihr auf dem Bild links.

Ich verwende häufig einfarbige Pullover und ziehe darüber eine schwarze Weste. Dazu kombiniere ich einen kurzen Rock (auch in verschiedenen Farben möglich), den ich immer mit dem Oberteil abstimme, z.B. ein grünes Oberteil, eine schwarze Weste, dazu einen schwarzen Rock und schwarze Schuhe. Noch ein Beispiel wäre, einen schwarzen Pullover, roter Rock und dazu schwarze Schuhe. Ich bevorzuge es immer nur zwei Farben zu verwenden. Grün und grau finde ich sehen zusammen auch immer super aus. Statt einem Rock kann man natürlich auch eine Hose anziehen. Ich persönlich bin kein Freund von Bluejeans, weswegen ich gerne schwarze Anzugshosen oder farbige Jeans (z.B. ind grün) trage.

Wenn das ganze Outfit etwas edler ausehen soll kombiniere ich es mit scharzen Pumps statt mit den üblichen schwarzen Ballerinas, Chucks oder Halbschuhen. Im Winter und wenn es etwas kälter ist trage ich Termostrumpfhosen dazu, im Sommer ziehe ich immer eine Feinstrumpfhose an, da ich finde sie machen schönere Beine.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Tschüßi und Küsschen

eure Hutch

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.