Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.

17 Mar

My first Headdress

Veröffentlicht von Hutch Pricilla

My first Headdress

Headdress: Auch Kopfschmuck genannt ist eine schmückende Kopfbedeckung, die in erster Linie nicht dem Zweck des Bekleidens oder zum Schutz des Kopfes dient, sondern der Verzierung oder der Hervorhebung der eigenen Person.

Dieses ist ein momentanes Phänomen, welches ich wirklich faszinierend finde und gern verfolge. Fotos mit so einem Headdress sehen meiner Meinung nach sehr edel aus. Immer mehr Fotografen die ich verfolge nutzen dies um wundervolle und fantasiereiche Bilder zu schießen. Diese Headdresses sind ziemlich teuer, was mich davon bisher abgeschreckt hat so eines zu kaufen.

Nun habe Ich nach langem sammeln von Materialien jetzt endlich mein erstes Headdress fertig bekommen. Es ist rot, mit vielen Rosen, außerdem verwendete ich Federn und rotes Band. Ich habe mir vorher keinen Plan gemacht wie es aussehen soll, aber es ist wirklich schön geworden. Bei Facebook konnte man dieses schon seit einigen Tagen bewundern und ich bekam sehr positive Resonanz. Ich wollte extra etwas sehr aufälliges, damit das Headdress bei einem Shooting sehr im Vordergrund steht. (Planung dafür ist bereits in Gange, für ein Shooting indem ich es selbst tragen werde.)

Das nächste soll dann rosa werden. Auch hierfür werde ich viele Blumen verwenden. Ich bin gespannt ob ich neue Materialien finden werde, die ich verwenden kann.

Von einer Freundin habe ich auch einen alten Zylinder bekommen, den ich dann in einen schicken Steampunkhut verwandeln werde. (Auch hierfür werde ich erst einmal Materialien sammeln.)

Ich freue mich schon auf viele neue, welche ich dann auch gern verleihen oder sogar verkaufen möchte.

Liebe Grüße und Küsschen

eure Hutch

Materialien

Materialien

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.