Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.

16 Feb

Fotograf oder Fotografin?

Veröffentlicht von Hutch Pricilla

Fotograf oder Fotografin?

Ein Thema was mich sehr beschäftigt ist die Frage: Fotograf oder doch lieber eine Fotografin?

Ich muss sagen ich habe bereits mit einigen Männern und einigen Frauen geshootet und mein persönliches Resüme ist das ich lieber mit Frauen arbeite. Ich habe die Erfahrung gemacht das diese irgendwie professioneller sind und auf mehr Details achten. Ihre Fotos sind irgendwie "Feiner". Genau weiß ich es gar nicht zu erklären. Ich habe auch tolle Bilder mit männlichen Fotografen gemacht, jedoch fehlte da irgendwie der "Wow-Effekt". Auch musste ich leider feststellen das trotz der vorherigen Abmachung, dass es weder Akt noch Teilakt wird, einige es doch während des Shootings versucht haben mich zu überzeugen. Das finde ich Schade, denn damit zerstören sie den Ruf von wirklich professionellen Fotografen.

Ich werde trotzdem weitere Shootings haben,unabhängig vom Geschlecht des Fotografen. Es sind ja nicht alle schwarze Schafe. ;)

Liebe Grüße und Küsschen

eure Mona

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.