Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.

18 Feb

Fasching und Halloween-Die Kunst des Verkleidens

Veröffentlicht von Hutch Pricilla

Halloween 2014
Halloween 2014

Fasching und Halloween sind in unserer Gesellschaft anerkannte Tage, an denen man sich anscheuselt und um die Häuser zieht. Als Kind scheint das ja wirklich noch in Ordnung zu sein, aber was machen wir Erwachsenen an diesen beiden Tagen?

Ich selbst habe große Freude dran mich zu verkleiden. Halloween ist für mich immer wieder eine Herausforderung, da ich wirklich ein tolles Kostüm vorführen möchte. Damit geht es dann jedes Jahr zu einem kleinen Wettbewerb in meinen Stammclub in Dresden. Letztes Halloween war ich Alice aus "Alice-Madness Retourns". Dies ist ein Pc- und Konsolenspiel.

Nun zu dem Aktuelleren Thema FASCHING!

Ich habe das Gefühl das hier bei uns im Osten Fasching nicht wirklich gefeiert wird. Einige Dörfer haben hier ihre Dorfdiskos, aber mehr auch nicht. Früher als Kind bin ich immer um die Häuser gezogen und habe, mit den beliebten Sprüchen, Süsßigkeiten erbettelt. Spaß hat es gemacht^^

Heute verkleide ich mich an diesem Tag nur noch für meine Arbeit. Dieses Jahr war ich in meiner Einrichtung als Clown unterwegs. Spaß macht es mit dem Kindern zu feiern. Privat werde ich dieses Jahr nichts machen. Wie immer also...

Was sind eigendlich die Uhrsprünglichen Bedeutungen dieser Feste? Celebriert jemand diese? Oder feiern alle nur weil es in der Gesellschaft so üblich ist? (mal ein kleiner Anreiz zum nachdenken ^^)

Liebe Grüße und Küsschen

eure Mona

Fasching 2015

Fasching 2015

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Ich bin ein Plus Size Model und möchte euch über diese Seite mitteilen wie meine Shootings und deren Vorbereitungen so ablaufen.